Impressum

www.irmaflachs.de / www.flairchen.com / www.flair-aachen.de

FLAIR – Modesalöngchen für jungen Mode & mehr….

Inh. Irma Flachs

Schlossstrasse 4  –  52066 Aachen

Tel. 0241 475 87 874  eMail to: hello@flairchen.com

Ich bin Kleinunternehmerin gem. § 19 UStG. und gem. § 5 TMG inhaltlich verantwortlich.

Wichtiger Hinweis zu allen Links: 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. Für alle diese Links gilt: „wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Die Anmeldung ist zunächst jeder Person möglich. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner von uns und deren Mitglieder führen.“ Alle genannten Warenzeichen und Marken sind Besitz ihrer jeweilig registrierten Eigentümer. Soweit Hyperlinks auf Fremdangebote verweisen, macht sich der Anbieter deren Angebote und Ansichten ausdrücklich nicht zu Eigen. Für straf- oder zivilrechtlich relevante Inhalte der verlinkten Seiten sind allein die jeweiligen Anbieter verantwortlich
Abmahnung 
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. 
Datenschutz 
Datenschutz ist mir sehr wichtig. Deshalb werden auch vertrauliche Daten niemals an Dritte weitergegeben. Das gilt für alle Daten, die telefonisch oder schriftlich oder online übermittelt werden. 
Informationen 
Alle hier gesammelten Informationen wurden sorgfältig ermittelt. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, so wäre ich für eine hilfreiche Information dankbar. Diese ergänzenden Informationen werden dann schnellstmöglich umgesetzt.  
.